Hotel Frankenbach
Eltville am Rhein


Samstag, 4. März 2023, Sektmanufaktur Schloss VAUX

Johannes Frankenbach und sein Team werden Sie an diesem Abend in der Beletage der Sektmanufaktur Schloss VAUX kulinarisch verwöhnen. 

Beginn 19:00 Uhr, die Teilnehmerzahl ist begrenzt

Amuse Bouche, 4-Gang Menü mit Sekt-Begleitung und Wasser zu 159 € pro Person 




 Freitag, 24. März 2023, Wein- und Sektgut BARTH

Schon zum zweiten Mal laden wir Sie zu einem Abend im Restaurant gemeinsam mit dem Wein- und Sektgut BARTH in Hattenheim ein. 
30 Jahre Sektherstellung war der Anlass beim letzten Mal vor zwei Jahren. Jetzt gehen wir in Runde zwei, weil es eine rundum schöne Veranstaltung war. Wir servieren ein 5-Gang Menü mit begleitenden Sekten vom Wein- und Sektgut BARTH, moderiert von Mark Barth und Johannes Frankenbach.

Beginn 18:30 Uhr im Restaurant Jean

Amuse Bouche, 5-Gang Menü mit Sekt-Begleitung, Mineralwasser und Kaffee zu 169 € pro Person

Anmeldung:


Für Veranstaltungen in unserem Haus gelten folgende Stornierungsbedingungen:

Eine Stornierung bis zu 30 Tage vor dem Veranstaltungstermin ist kostenfrei, danach behalten wir uns vor 80% des Menüpreises pro reservierten Gast in Rechnung zu stellen. Bei einer Nichtinanspruchnahme der Reservierung ohne vorherige Stornierung behalten wir uns vor, 100% in Rechnung zu stellen. Sollte eine offizielle COVID-Anordnung (Quarantäne, Beherbergungsverbot etc.) vorliegen, sind die o.g. Stornierungsbedingungen außer Kraft gesetzt.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos